Wie wir im Landgasthof Kasch unsere Gäste und Mitarbeiter auch weiterhin schützen


Liebe Gäste,

 

trotz der zahlreichen Lockerungen ist es wichtig uns bewusst zu machen, dass diese Pandemie noch immer gegenwärtig ist. Wir alle tragen die Verantwortung dafür, dass die Verbreitung des Virus weiter eingedämmt werden kann.

Das ist auch für uns ganz wichtig. Aus diesem Grund wird Ihr Aufenthalt bei uns auch in diesem Jahr ein wenig anders sein - aber nicht weniger herzlich!

 


Stand 05.10.2021:

 

Unser Hotel und unser Restaurant ist wieder für alle Gäste geöffnet !

Wir freuen uns auf Sie!

 

Für den Verzehr in unserem schönen Lokal brauchen sie einen Covid-Schnelltest, sowie für die Unterkunft in unseren Wohnungen.

 

Aktuelle Informationen des Landes Schleswig-Holstein für Urlauber aus dem In- & Ausland (Informationen der Website unserer Landesregierung)

 


Buchungen für Zimmer und Ferienwohnungen

Wenn Sie bei uns direkt buchen, ob über unsere Internetseite oder telefonisch, garantieren wir eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung bis einen Tag vor der geplanten Anreise. Achtung: das gilt nicht bei Buchung über Fremdportale!

 

Check-In für Gäste

Vom Parkplatz aus finden Sie hier einen separaten Eingang an der Seite, der zur Rezeption führt.

An der Rezeption achten wir darauf, den vorgegebenen Mindestabstand einzuhalten. Wir möchten darum bitten, dass je Zimmer nur ein Gast zum Check-In an unsere Rezeption kommt.

An der Rezeption stehen Ihnen Händedesinfektionen zur Verfügung.

Die Zimmer können ab 15 Uhr bezogen werden.

 

Gästehäuser

Im Eingangsbereich hängen jeweils Handdesinfektions-Spender für Sie aus.

 

Zimmer

Die Zimmer werden derzeit alle drei Tage durch unser Housekeeping gereinigt. Handtuchwechsel findet nach Bedarf statt - hierfür hängen Sie bitte die grüne Zimmerkarte ("Bitte reinigen") von Außen an die Türklinke.

Wir möchten Sie bitten, die Zimmer jeden Tag ausreichend zu lüften.

 

Frühstück

Für jedes gebuchte Zimmer haben wir im Restaurant einen festen Tisch reserviert (bei gutem Wetter gerne draußen). Das reichhaltige Frühstück wird bei uns weiterhin für Sie am Tisch serviert.

 

Restaurant

Vorherige Reservierungen im Restaurant sind wegen der begrenzten Plätze erforderlich . Sofern Sie gern zu Kaffee & Kuchen oder zum Abendessen einen Tisch reservieren möchten, teilen Sie uns das gern vorab telefonisch oder per E-Mail an mail@landgasthof-kasch.de (oder spätestens bei Anreise) mit.
Bitte beachten Sie, dass wir für den Außenbereich aus organisatorischen Gründen keine Reservierungen vornehmen.

Veranstaltungen im Innenbereich sind (ohne weitere Genehmigung) derzeit mit bis zu 50 Personen gestattet.

 

Check-Out

Die Zimmer stehen Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.

Die Zahlung der Zimmer ist fast kontaktlos per EC-Karte möglich.

 

Stand: 26.02.2021