„Besondere Tage" - unsere Versanstaltungen - haben bei uns Tradition! An diesen Tagen zelebrieren wir im Landgasthof saisonale Feste und Speisen. Martins-Gans, Weihnachts-Karpfen oder… Traditionen leben wir zeitgemäß, doch der Geschmack bleibt ursprünglich.


Zwischenfestparty

Unsere diesjährige Zwischenfestparty mit Tin Lizzy war wieder ein voller Erfolg! Danke, an alle, die mit uns gefeiert haben! Sichert euch schon einen Platz für den 27.12.2023!

TIN LIZZY ist die erfolgreichste Coverband Norddeutschlands. Auf den verschiedensten Events begeistert die Band mit Spielfreude, Publikumsnähe und Charisma. Bei TIN LIZZY wird Flexibilität großgeschrieben. TIN LIZZY bietet in ihrem Programm neben einem umfassenden Grundrepertoire an Rock-, Pop- und Partyklassikern auch brandaktuelle Hits aus den Charts. Nicht zuletzt macht die große Auswahl an Stücken der verschiedensten Musikrichtungen TIN LIZZY zur perfekten Band für ein rundum gelungenes Event.

(Quelle: https://tin-lizzy.de/)

 

Erleben Sie TIN LIZZY auf unserer Zwischenfestparty am 27. Dezember 2023 ab 20:30 Uhr im Landgasthof Kasch. Getränke Happy Hour von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr: Pils, Aperol Spritz und Cola Korn zum halben Preis!

 

Der Vorverkauf startet ab dem 11. November 2023 bis zum 23. Dezember 2023 im Landgasthof Kasch zu unseren Winteröffnungszeiten.

Sichert euch die Karten im Vorverkauf für 19,00 €. An der Abendkasse kostet die Karte 21,00 €. Meldet euch telefonisch unter der 04523/3383 oder per Mail mail@landgasthof-kasch.de.

 

Wir freuen uns auf eine legendäre Zwischenfestparty mit euch!

  ********************************************************************